Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.

Einige dieser Cookies sind technisch zwingend notwendig, um gewissen Funktionen der Webseite zu gewährleisten. Darüber hinaus verwenden wir einige Cookies, die dazu dienen, Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung

seminar buchen

Seminar Unity

Seminar / Training Unity

Grundlagen der Benutzeroberfläche

  • Szenenansicht
  • Spiel-Ansicht
  • Entwurfsmodus / Ausführungsmodus
  • Attribut-Inspektor
  • Projekt-Ansicht
  • Szenen-Hierarchiebaum
  • Ansicht Layouts
  • Objekt-Layer
  • Projektlayout im Dateisystem und Export
  • Hilfe-Dateien

SpielObjekt

  • Objekte in Unity
  • Transform-Komponente
  • Pivots
  • Hierarchie im SceneTree
  • Andere Komponenten

Materialien 

  • Material-Typen
  • Texturen und Wiederholungen
  • Normalen-Maps
  • Rahmen überzeichnen
  • Zeichnungsaufrufe

Lichter 

  • Licht-Typen
  • Pixel-/Vertex-Beleuchtung
  • Lightmaps
  • Schatten (Unity Pro)

Kameras 

  • Orthographie / Perspektive
  • Clipping-Ebenen
  • Depths und ViewPort
  • Mehrere Kameras in einer Szene
  • RenderTexturen (Unity Pro)

3D-Modelle 

  • Polygone und Normalen
  • FBXImporter
  • PreFabs
  • Asset-Pakete
  • Animationen

Skripte und Interaktion 

  • GameObjects und angehängte Skripte
  • Weitere Skripting-Optionen

 

Fachbereichsleiter / Leiter der Trainer / Ihre Ansprechpartner

Seminardetails

   
Dauer: 3 Tage ca. 6 h/Tag, Beginn 1. Tag: 10:00 Uhr
Preis: Öffentlich und Webinar: € 1.497 zzgl. MwSt.
Inhaus: € 4.050 zzgl. MwSt.
Teilnehmeranzahl: max. 8 Teilnehmer
Teilnehmer: 3D-Entwickler aus den Bereichen Technik, Visualisierung, Architektur, Spieleentwicklung etc. mit Grundkenntnissen in Bildverarbeitung und 3D allgemein, die sich mit den Möglichkeiten von Unity vertraut machen möchten. Programmierkenntnisse sind hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich.
Standorte: Basel, Bern, Luzern, Sankt Gallen, Winterthur, Zürich
Methoden: Vortrag, Demonstrationen, praktische Übungen am System
Seminararten: Öffentlich, Inhaus, Webinar
Durchführungsgarantie: ja, ab 2 Teilnehmern; Details
Sprache: Deutsch (Englisch ist bei Firmenseminaren ebenfalls möglich)
Seminarunterlage: Dokumentation auf CD oder Papier
Teilnahmezertifikat: ja, selbstverständlich
Verpflegung: Kalt- / Warmgetränke, Mittagessen im Restaurant - (bei öffentlichen Seminaren)
Support: 3 Anrufe im Seminarpreis enthalten
Barrierefreier Zugang: an den meisten Standorten verfügbar
  Weitere Informationen unter +49 (30) 30 80 70 14

Seminartermine

Die Ergebnissliste kann durch Anklicken der Überschrift neu sortiert werden.

Seminar Startdatum Enddatum Ort Dauer
Basel 3 Tage
Winterthur 3 Tage
Zürich 3 Tage
Stream live 3 Tage
Stream gespeichert 3 Tage
Luzern 3 Tage
Bern 3 Tage
Inhaus / Firmenseminar 3 Tage
Sankt Gallen 3 Tage
Sankt Gallen 3 Tage
Basel 3 Tage
Winterthur 3 Tage
Zürich 3 Tage
Stream live 3 Tage
Stream gespeichert 3 Tage
Luzern 3 Tage
Bern 3 Tage
Inhaus / Firmenseminar 3 Tage
Inhaus / Firmenseminar 3 Tage
Sankt Gallen 3 Tage
Basel 3 Tage
Winterthur 3 Tage
Zürich 3 Tage
Stream live 3 Tage
Stream gespeichert 3 Tage
Bern 3 Tage
Luzern 3 Tage
Luzern 3 Tage
Bern 3 Tage
Inhaus / Firmenseminar 3 Tage
Sankt Gallen 3 Tage
Basel 3 Tage
Winterthur 3 Tage
Zürich 3 Tage
Stream live 3 Tage
Stream gespeichert 3 Tage
Stream gespeichert 3 Tage
Luzern 3 Tage
Bern 3 Tage
Inhaus / Firmenseminar 3 Tage
© 2022 www.networkuniversity.ch All rights reserved.  | Webdesign | Kontakt | Impressum | Login | Mobile Version | Nach oben